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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
© Horex/Fkn
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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
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Revolutionär soll sie sein, die neue "Horex". Unter dem VR-Sechszylinder Motor mit 1200 Kubik und etwa 8500 Umdrehungen stecken 175 bis 200 PS. Mit etwa 240 Kilo ist die Maschine jedoch vergleichsweise schlank.
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Entwickler Clemens Neese hat sechs Jahre an der Idee gearbeitet.
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München - Die Traditionsmarke "Horex" ist in München mit einem richtigen Kraftprotz wieder auferstanden. Das neue Motorrad, von den Entwicklern lange geheim gehalten schafft 200 PS mit einem Sechszylinder-Motor und vergleichsweise wenigen 8500 Umdrehungen.