Archiv – Betzdorf

26-Jähriger in Betzdorf von frei laufendem Schäferhund gebissen

26-Jähriger in Betzdorf von frei laufendem Schäferhund gebissen

Betzdorf - Durch einen Biss in den Arm wurde ein 26-Jähriger am Mittwochmorgen leicht verletzt. Der 26-Jährige war in der Straße In der Hüll mit seinem Mischlingshund zu Fuß unterwegs, als ein belgischer Schäferhund nicht angeleint auf sie …
26-Jähriger in Betzdorf von frei laufendem Schäferhund gebissen
Betzdorf feierte Barbarafest mit Musik, Show, Tanz und "Spiel ohne Grenzen"

Betzdorf feierte Barbarafest mit Musik, Show, Tanz und "Spiel ohne Grenzen"

Betzdorf - Betzdorf feierte gestern wieder Barbarafest - und viele Besucher aus der Region zog es darum zum Mitfeiern in die Innenstadt. Das Wetter war den Betzdorfern (mal wieder)  nicht so wohlgesonnen, aber zum Glück war die Bühne am Rathaus …
Betzdorf feierte Barbarafest mit Musik, Show, Tanz und "Spiel ohne Grenzen"
Betzdorf Barbarafest

Betzdorf Barbarafest

Betzdorf Barbarafest

Bestenehrung: IHK Koblenz würdigte „sehr gute“ Abschlüsse der Auszubildenden

Koblenz/Kreisgebiet – Rund 300 frisch Ausgebildete sind von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz für herausragende Leistungen in ihren Abschlussprüfungen ausgezeichnet worden – darunter auch die Besten aus dem Kreis Altenkirchen.
Bestenehrung: IHK Koblenz würdigte „sehr gute“ Abschlüsse der Auszubildenden

Ein Gottesdienst für alle Generationen: Reformationsnacht in der Betzdorfer Kreuzkirche

Betzdorf – Jeder ist willkommen beim mittlerweile zum 11. Mal stattfindenden Gottesdienst für alle Generationen, zu dem der CVJM für den 31. Oktober, 19.30 Uhr, in die evangelischen Kreuzkirche in Betzdorf einlädt.
Ein Gottesdienst für alle Generationen: Reformationsnacht in der Betzdorfer Kreuzkirche

Spiel, Spaß und offene Geschäfte: Betzdorfer Barbarafest lädt wieder zum Bummeln ein

Betzdorf - Das 36. Barbarafest steht schon in den Startlöchern – und es verspricht auch in diesem Jahr wieder jede Menge Action: Zum dritten Mal in Folge ist das „Spiel ohne Grenzen“ ein zentraler Bestandteil der Veranstaltung am Sonntag, 27. …
Spiel, Spaß und offene Geschäfte: Betzdorfer Barbarafest lädt wieder zum Bummeln ein

Adeline und Bernhard Pfeifer aus Wallmenroth sind seit 70 Jahren verheiratet

Wallmenroth – Sie haben 70 Jahre Seite an Seite verbracht – das gibt es nur ganz selten. Doch Adeline und Bernhard Pfeifer (auch als Adi bzw. Bella im Dorf bekannt) aus Wallmenroth konnten jetzt dieses wirklich außergewöhnliche Hochzeitsjubiläum, …
Adeline und Bernhard Pfeifer aus Wallmenroth sind seit 70 Jahren verheiratet

Zwei leicht Verletzte und 15.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall in Betzdorf

Betzdorf - Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Sonntagnachmittag in Betzdorf. Vermutlich war der Unfallverursacher durch einen Feuerwehreinsatz auf dem Parkplatz …
Zwei leicht Verletzte und 15.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall in Betzdorf

"Wilder Galopp" Richtung Steinebach: Kuh büxte bei Almabtrieb in Dauersberg aus

Betzdorf - Beim jährlichen, von zahlreichen Zuschauern besuchten Almabtrieb am gestrigen Donnerstag in Dauersberg war eine vorwitzige Kuh aus der Herde ausgebüxt, die wohl noch keine Lust auf die Überwinterung im Stall hatte.
"Wilder Galopp" Richtung Steinebach: Kuh büxte bei Almabtrieb in Dauersberg aus