Mann rastete an seinem Arbeitsplatz in  Betzdorf aus und verletzte einen Kollegen

+

Betzdorf -Ein 46-jähriger Mann rastete  am Freitagnachmittag auf seiner Arbeitsstelle völlig aus und randalierte.

Er drohte einem Mitarbeiter, ihn umzubringen. Weitere Arbeitskollegen versuchten, ihn von einem körperlichen Angriff abzuhalten. Dennoch gelang es dem aggressiven Mann, einen Kollegen durch einen Tritt zu verletzen. 

Bevor die Polizei eingreifen konnte, entfernte sich der 46-jährige mit einem Firmenfahrzeug. Weil bei ihm allerdings Alkoholgeruch festgestellt wurde, fahndete die Polizei intensiv nach dem Mann und konnte ihn letztlich zu Hause antreffen. 

Es wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Der 46-jährige erhält nun mehrere Strafanzeigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare