Archiv – Burbach

Spende für Tafelarbeit

Beim Adventskonzert der Holzhäuser Chöre, veranstaltet vom Förderkreis Alte Schule Holzhausen, blieb nach Abzug aller Kosten ein Überschuss von 200 Euro übrig. Einstimmig sprach sich der Vorstand dafür aus, mit dem Geld die Tafelarbeit im …
Spende für Tafelarbeit

Viele Höchstleistungen

Eine vollbesetzte Hickengrundhalle zeigte wieder einmal was Kinder- und Jugendlichen im Turnverein Dresselndorf alles bewegen können. Eltern, Großeltern, Freundinnen und Freunde, alle waren gekommen,um an der jährlichen Feier teilzunehmen.
Viele Höchstleistungen
Anhänger übergeben

Anhänger übergeben

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Fördervereins wurde am Freitag ein Verkehrssicherungsanhänger an den Löschzug Würgendorf übergeben. Der Vorsitzende des Vereins, Michael Hecker, freute sich, neben dem Anhänger auch noch ein …
Anhänger übergeben

Geld für Sperlinge

Eine willkommene Überraschung gab es in dieser Woche für Herbert Scholl aus Burbach-Würgendorf: Beim PS-Sparen der Sparkasse Burbach-Neunkirchen gewann der 79-Jährige 5000 Euro.
Geld für Sperlinge