10.000 Euro Sachschaden

Brand in Wahlbach: Durchlauferhitzer fing Feuer

+

Wahlbach. Die Feuerwehren Burbach und Wahlbach wurden heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Bergstraße gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, drang Rauch aus einem Fenster und die Bewohner hatten sich schon ins Freie gerettet.

Das Feuer - vermutlich ein Schmorbrand in einem Durchlauferhitzer - war von den Feuerwehrleuten schnell gelöscht, jedoch entstand in dem Badezimmer sowie anderen Räumlichkeiten, die durch den Ruß in Mitleidenschaft gezogen wurden, ein Sachschaden von schätzungsweise rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr lüftete noch das gesamte Haus vom Rauch mit einem Hochleistungslüfter. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Brandursache.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare