Erfolgreiche Vermisstensuche:  86-jährige Frau in Burbach-Lützeln wohlbehalten aufgefunden

+

[Update, 13. Februar, 8.28 Uhr]. Am frühen Donnerstagmorgen suchte die Polizei im Umkreis von Lützeln nach einer Person und bat die Bürger um Mithilfe. 

Seit heute Nacht war eine 86-jährige Frau aus einem Seniorenwohnheim in Burbach-Lützeln verschwunden. Gegen 8.30 Uhr gab es bereits Entwarnung: die Frau wurde wohlbehalten aufgefunden. "Es geht ihr gut; Rettungskräfte kümmern sich um die Dame", heißt es von Seiten der Polizei.

Die Frau wurde durch Hinweise aus der Bevölkerung gefunden. Die Polizei dankt allen Bürgern für die Mithilfe. 

Die Vermisste war zu Fuß unterwegs. Im Bereich Lützeln hatten umfangreiche Suchmaßnahmen begonnen. Mantrailer der Polizei sowie Polizeihubschrauber wwaren im Einsatz.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare