"Kellertreff" des CVJM Wahlbach feiert 25. Geburtstag

Wahlbach. Der offene Jugendtreff „Kellertreff“ feiert 25. Geburtstag: Am 28. Februar 1992 öffnete die jüngste Gruppe des CVJM Wahlbach zum ersten Mal die Türen zum Kellergeschoss des Vereinshauses.

Jungen Menschen standen ab diesem Zeitpunkt zwei Mal im Monat Kicker, Billard, Tischtennis und vieles mehr zur freien Verfügung. Und das bis heute. Das 25-jährige Bestehen soll am 25. Februar gefeiert werden. Eingeladen sind alle Menschen, von jung bis alt, die sich einmal im Billard versuchen oder noch mal beim Kicker der Fußballliebe freien Lauf lassen wollen. Los geht es ab 13.30 Uhr im Vereinshaus Wahlbach (Freier-Grund-Str. 93, 57299 Burbach). Um 17.30 Uhr wird es eine Andacht mit einem Gründungsmitarbeiter von 1992 geben. Für das leibliche Wohl wird sowohl nachmittags mit Kuchen, Waffeln und Crêpes als auch abends mit Würstchen gesorgt. Für wen das noch nicht genug ist, der kann sich auf der Carrera-Rennbahn versuchen. Interessierte Teams für ein kleines Rennen (max. 60 Minuten) können sich bei Jan Reichenau, E-Mail: janreichenau@web.de, oder am Veranstaltungstag direkt vor Ort anmelden.

Kommentare