Archiv – Daaden

Transporter kommt von Straße ab und fährt Böschung hinab

Transporter kommt von Straße ab und fährt Böschung hinab

Friedewald - Ein Transporter ist in der Nach auf Samstag in Friedewald eine steile Böschung hinabgefahren, nachdem der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen war. Verletzt wurde niemand. 
Transporter kommt von Straße ab und fährt Böschung hinab
Brücke besprüht: Zeuge stellt Graffitti-Sprayer in Niederdreisbach

Brücke besprüht: Zeuge stellt Graffitti-Sprayer in Niederdreisbach

Niederdreisbach. Sicherlich auch anders geplant hatte ein jugendlicher "Graffitikünstler" seine abendliche Tour in Niederdreisbach. Gegen 18 Uhr wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass er soeben beobachtet habe, wie ein Jugendlicher eine Brücke …
Brücke besprüht: Zeuge stellt Graffitti-Sprayer in Niederdreisbach

Vandalismus im Daadener Freibad: Strandkorb und Rutsche beschädigt

Daaden. Der Schwimmmeister des Freibades Daaden meldete der Polizei am Mittwochmorgen (26. Juni), dass sich in der vergangenen Nacht in der Zeit zwischen 21.30 und 7.30 Uhr Unbekannte Zugang zum Freibad verschafft und dort einen Strandkorb und eine …
Vandalismus im Daadener Freibad: Strandkorb und Rutsche beschädigt

Dr. Barbara Lindenbeck ist ab Juli Hausärztin in Daaden

Daaden. Mit einem Blumenstrauß haben Bürgermeister Wolfgang Schneider und Stadtbürgermeister Walter Strunk eine neue Hausärztin in Daaden, Barbara Lindenbeck (Emmerzhausen) begrüßt. Ärztin Lindenbeck hat vor einigen Tagen einen vakanten Kassensitz …
Dr. Barbara Lindenbeck ist ab Juli Hausärztin in Daaden

Streitlustiger 54-Jähriger muss seinen Führerschein abgeben

Daaden. Ein 54-Jähriger hat seinen Führerschein verloren, weil er alkoholisiert mit dem Auto zu einer Gaststätte in Daaden gefahren war. Dort wollte er laut Polizei eigene Recherchen zu einer Schlägerei anstellen, aus der er als Geschädigter …
Streitlustiger 54-Jähriger muss seinen Führerschein abgeben

ISEK-Förderung: Land macht Geld locker für den neuen Dorfmittelpunkt von Oberdreisbach 

Oberdreisbach. Seit 2014 ist Weitefeld Kooperationspartner im Förderprogramm ISEK / städtebauliche Erneuerung des Landes Rheinland-Pfalz, dessen Ziel es ist, die Ortskerne zukunftsfähig zu gestalten und durch Investitionen in die kommunale …
ISEK-Förderung: Land macht Geld locker für den neuen Dorfmittelpunkt von Oberdreisbach