Unfall in Oberheuslingen

71-Jährige von Sonne geblendet und gegen parkenden Lkw gerutscht - Lindenberger Straße voll gesperrt

Oberheuslingen. Auf der Lindenberger Straße in Oberheuslingen hat sich am Dienstagnachmittag (29. Oktober) ein Unfall ereignet, bei dem eine 71-jährige Pkw-Fahrerin verletzt wurde. 

Die 71-jährige Frau war aus Lindenberg kommend in Richtung Oberheuslingen unterwegs. Im Ort wurde die Fahrerin derart stark von der Sonne geblendet, dass sie einen ortnungsgemäß abgestellten 40-Tonner am Fahrbahnrand übersah. Die Fahrerin krachte in den Lkw und zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf rund 25.000 Euro. Die Feuerwehren aus Oberheuslingen und Lindenberg rückten aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffe aus. Die Lindenberger Straße war während der Aufräumarbeiten rund eine Stunde gesperrt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare