Unfallflucht in Freudenberg: Polizei fahndet nach rotem Ford mit Olper Kennzeichen

+

Freudenberg. Am Mittwoch, 12.  September, 20.30 Uhr, kam einer 26-jährigen Fahrerin eines schwarzen Opel Corsa in Freudenberg auf ihrer Fahrt auf der Oberholzklauer Straße (L 564) von Oberholzklau in Richtung Niederholzklau in einem Kurvenbereich ein roter Ford mit Olper Kennzeichen (OE-JS ???)zum Teil auf ihrer Fahrbahn entgegen.

Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, anschließend entfernte sich der Ford-Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Die alarmierte Polizei konnte an der Unfallörtlichkeit noch Spurenteile des unfallflüchtigen Fords auffinden, dessen linker Außenspielgel bei dem Unfall beschädigt worden sein dürfte. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet um weitere sachdienliche Hinweise unter 02732/909-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare