Archiv – Gebhardshain

Närrisches Programm

Närrisches Programm

Bereits zum 19. Mal laden die Roten Funken am kommenden Sonntag, 3. Februar, zur bekannten Saalhauser Herrensitzung in das Kur- und Bürgerhaus ein. Der Einlass ist ab 10 Uhr, das witzig-freche Programm – ausschließlich für die Herren der Schöpfung – …
Närrisches Programm

Kfz-Werkstatt brannte – Drei Verletzte

Zu einem Vollbrand in einer Kfz-Werkstatt kam es gestern Mittag in der Hachenburger Straße in Gebhardshain. Dabei wurden drei Personen verletzt und mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
Kfz-Werkstatt brannte – Drei Verletzte

Niederlagen für Hockeydamen

Zwei Niederlagen mussten die Hockey-Damen der SG Westerwald beim Damenmeisterschaftstag der zweiten Verbandsliga in Speyer hinnehmen. Im ersten Spiel gegen Trier schenkten sich die beiden Mannschaften nicht viel.
Niederlagen für Hockeydamen

100 Jahre "Harmonie"

Das Jubiläum 100 Jahre Musikverein "Harmonie" Elkenroth bestimmt in diesem Jahr auch die Karnevalsveranstaltung des Vereins. Das zeigt sich nicht nur in der Dekoration des Festsaales, sondern auch in der Programmform.
100 Jahre "Harmonie"

kfd-Frauen feiern Karneval

Die kfd Hl. Familie Oeventrop feiert in diesem Jahr unter dem Motto: "Frauenpower wunderbar – wir starten bei Olympia" Karneval in der Schützenhalle und lädt dazu alle Frauen für Mittwoch, 30.
kfd-Frauen feiern Karneval

Widerstein verabschiedet

Nach fast 15 Jahren im Dienst der Verbandsgemeinde Gebhardshain wurde Manfred Widerstein aus Steinebach jetzt in die zweite Phase der Altersteilzeit verabschiedet. Nach langjähriger Tätigkeit in der freien Wirtschaft begann er im Mai 1998 seine …
Widerstein verabschiedet

Die Minis messen sich

Die Tischtennis-Mini-Meisterschaften finden wieder am kommenden Sonntag, 27. Januar, ab 10 Uhr in der Großsporthalle Gebhardshain statt. Ausrichter ist die SG Westerwald.
Die Minis messen sich

Hilfe für Henry

In der kommenden Woche besteht gleich zwei Mal die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun: Am Donnerstag, 17. Januar, findet von 17 bis 20.30 Uhr in der Westerwaldschule in Gebhardshain der nächste Blutspendetermin des DRK statt.
Hilfe für Henry

startet im Januar

Die SG Westerwald (SGW) mit Vereinssitz in Gebhardshain bietet ab Dienstag, 15. Januar, einen neuen Yoga-Kurs an. Die Teilnehmer erleben und erfahren die Grundprinzipien und Grundhaltungen des Yoga und unternehmen eine Reise durch ihren Körper.
startet im Januar

Da klingelt noch der Bär

Der schwarze Bär wünscht Prosit Neujahr: Der Hundertschaftstag, auf Naurother Platt "Hondach", ist ein traditioneller Umzug den es so nur noch in Nauroth gibt. Gestern konnte man ihn wieder "live" erleben.
Da klingelt noch der Bär

Dank für 31 Jahre

In die zweite Phase der Altersteilzeit wurde Marita Klein bei der Verbandsgemeindeverwaltung Gebhardshain verabschiedet.
Dank für 31 Jahre

des Musikvereins

Der Musikverein "Harmonie" Elkenroth lädt seine Mitglieder, Freunde, Förderer und Gönner alljährlich zu Beginn des neuen Jahres zu einer Familienfeier ein. Diese findet am Samstag, 12.
des Musikvereins