Erneut Einbruch in Steinerother Dorfladen - Drei Verdächtige vorläufig festgenommen

+

Steineroth - Zu einem Einbruch in den Dorfladen in Steineroth kam es zum wiederholten Mal in der Nacht von Montag auf Dienstag (6. auf 7. Januar).

Die Täter gelangten über eine bei einem vorherigen Einbruch eingeschlagene Scheibe, die provisorisch gesichert war, in den Dorfladen. Hier wurden Bargeld, Getränke und Zigaretten entwendet. Durch die Polizei in Betzdorf konnten noch in der Nacht drei männliche Personen im Alter von 19, 20 und 22 Jahren ermittelt werden, die im Tatverdacht stehen, den Einbruch begangen zu haben. Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Der 19-Jährige wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl gegen diesen erließ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare