Gebhardshain: Quad bei Probefahrt gestohlen

+
Blaulichter

Gebhardshain. Am Samstag, 15. Juli, um 19.30 Uhr wurde in Gebharshain ein Quad bei einer Probefahrt gestohlen.

Der Besitzer des Quad Yamaha mit dem amtlichen Kennzeichen AK-YD 70 hatte das Fahrzeug über ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Es meldete sich ein Interessent, der eine Kaufabsicht äußerte. Bei dem vereinbarten Termin erschienen zwei Männer. Nach einem kurzen Gespräch startete der jüngere Mann (ca. 25 Jahre alt) zu einer Probefahrt, von der er jedoch nicht wieder zurückkehrte. Nach ca. 10 Minuten fuhr auch der ältere Mann (ca. 50 Jahre alt) los, um angeblich seinen Bekannten zu suchen; auch er blieb verschwunden. Die beiden Männer erschienen an der Örtlichkeit in der VG Gebhardshain mit einem silbernen VW Golf der 3-er Reihe. Es konnte nur ein Teilkennzeichen abgelesen werden PB-?? 190 oder 1990 (Zulassungsbezirk Paderborn).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare