Närrischer Nachwuchs feierte ausgelassen in Gebhardshain

Gebhardshain. Der KVG „Lugge Loo“ konnte sich beim Kinderkarneval über zahlreiche Besucher freuen. Die Gebhardshainer Nachwuchsnarren feierten ausgelassen im Westerwälder Hof. Knapp fünfzig aktive Kinder begeisterten das Publikum mit ihren tänzerischen Darbietungen.

Als Kiddy-Dancer, Crazy Girls, Hip Chicks oder als Funkemariechen - alle zeigten auf der Bühne vollen Einsatz. Die Trainerinnen Sabrina Maus, Sabrina Krienke, Jennifer Geske und Nadine Leipelt freuten sich, dass sich die monatelangen Proben gelohnt haben und das Programm so gut ankam.

Zwischen den einzelnen Programmpunkten wurde zu Karnevalsmusik getanzt und geschunkelt. Die großen Funken luden hierbei als Vortänzerinnen zum Mitmachen ein. Mit einer abschließenden Polonäse wurde das Bühnenprogramm beendet. Danach feierten Groß und Klein noch lange und ausgiebig weiter. Organisatorin Hildegard Becher zeigte sich mit der gelungenen Kinderkarnevalsparty und der gestiegenen Besucherzahl sehr zufrieden. Die Gebhardshainer Narren freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare