Ölfilter und Gasflasche im Rosenheimer Wald entsorgt - Polizei sucht Übeltäter

+

Rosenheim - Im Waldgebiet gegenüber der Fa. Röhrig in der Betzdorfer Straße wurde am Montag, (7.10.19) ein Behälter mit Ölfiltern gefunden, welcher dort illegal entsorgt wurde. Der Behälter war unverschlossen, einige Ölfilter lagen daneben auf dem Waldboden, welcher hierdurch mit Öl durchtränkt wurde. Im Kreuzungsbereich der Naurother Str.aße/ Umgehungsstraße L 288 wurde eine Gasflasche (verm. Kohlensäureflasche) einer Brauerei entsorgt.

Die Kriminalpolizei Betzdorf sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Entsorger geben können. Diese werden von der Polizei Betzdorf unter Tel. 02741/926-0 entgegengenommen.

Für die Ergreifung des Übeltäters hat der Waldvorsteher der Waldinteressenten Rosenheim eine Belohnung in Höhe von 50 Euro ausgelobt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare