7000 Euro Schaden: Unbekannter beschädigte in Herdorf ein parkendes Auto und flüchtete

Herdorf. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Nacht zum vergangenen Montag ein in der Friedrichstraße geparktes Auto der Marke Audi. Obwohl erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro entstand, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle.

"Der Unfallverursacher dürfte die Friedrichstraße in Richtung Neunkirchen befahren haben und kollidierte aus ungeklärter Ursache mit dem am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw", heißt es in der Polizeimeldung. Das Fahrzeug des Verursachers dürfte vorne links nicht unerheblich beschädigt sein. An der Unfallstelle wurde ein Plastikteil und grüne Lackanhaftungen gesichert. Hinweise zum Unfallverursacher unter Tel. 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare