Archiv – Herdorf

"Feuerwerk der Blasmusik"

Zum zweiten Mal lädt der Bollnbacher Musikverein zum volkstümlichen Konzert in den Herdorfer Knappensaal. Am 22. Oktober um 19.30 Uhr startet laut Pressemitteilung "ein Feuerwerk der Blasmusik". Die Musikanten um ihren Dirigenten Andreas Glöckner …
"Feuerwerk der Blasmusik"

Rund um Herdorf

Die DJK Herdorf geht wieder auf Wanderschaft. Am Montag, 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) sind alle Mitglieder eingeladen, an der Wanderung rund um Herdorf teilzunehmen. Der Treffpunkt ist am Marktplatz um 10.30 Uhr.
Rund um Herdorf

Unfall statt Urlaub

Die Urlaubsfahrt eines 53-jährigen Niederländers endete mit einem Aufenthalt im Krankenhaus Kirchen. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in Dermbach, zog sich der Motorradfahrer mehrere Rippenbrüche zu, so dass er stationär im Krankenhaus …
Unfall statt Urlaub

Vogel wurde arg gerupft

So spannend war das Vogelschießen in Herdorf schon lange nicht mehr. Fast eine halbe Stunde "tanzte" der Vogel auf der Stange, bevor ihn der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Herdorf endlich zu Boden brachte.
Vogel wurde arg gerupft

"Nicht mal geschenkt"

"Nicht mal geschenkt" heißt das neue Studioalbum des Herdorfer Musikers "Chase". Seit 2008 veröffentlicht der 1981 in der Nähe von Siegen geborene Musiker jährlich eine CD, deren Erlöse in der Vergangenheit immer karitativen Zwecken zu Gute kamen. …
"Nicht mal geschenkt"