Archiv – Herdorf

Kein Werbering mehr?

Eigentlich hätte die Jahreshauptversammlung des Werberings Herdorf im Saal der Bahnhofsgaststätte ein Anlass zur Freude sein müssen, denn die Werbegemeinschaft wird 2012 genau 40 Jahre alt. Aber die Anzahl der Teilnehmer - 6 von 37 Mitgliedern waren …
Kein Werbering mehr?
Tafel wieder aufgestellt

Tafel wieder aufgestellt

Was angetrunkene Jugendliche an Rosenmontag nach dem Umzug in Herdorf mutwillig angerichtet haben, hat nun der Westerwald-Verein unter hohem Kostenaufwand wieder repariert. Dem Karneval und seinen Auswüchsen zum Opfer gefallen war eine Tafel des …
Tafel wieder aufgestellt

"Goetzelauf" in Herdorf

Mit dem "Goetzelauf" des TuS DJK Herdorf startet am Samstag, 24. März, der "Ausdauercup 2012". Start und Ziel ist an der Großturnhalle in der Nähe der Grundschule in Herdorf, Schneiderstraße 11. Wie gewohnt finden Wettbewerbe in verschiedenen …
"Goetzelauf" in Herdorf

SG im "Niemandsland" der Bezirksliga

Das angestrebte Saisonziel, unter die ersten Sechs in der Bezirksliga Rheinland-Ost zu kommen, ist für die SG Herdorf derzeit durchaus noch im Bereich des machbaren. Dort wäre man nach Ansicht von Spielertrainer Dirk Spornhauer auch schon längst …
SG im "Niemandsland" der Bezirksliga