Archiv – Herdorf

Gut am Brett

Anfang Januar fand in Wiehl die Jugend-Einzel-Meisterschaft des Schachbezirk Siegerland statt. Gespielt wurde in unterschiedlichen Altersklassen. Dort gingen auch Spieler der DJK Herdorf an den Start. In der Klasse U18 belegte Marcel Link den 1.
Gut am Brett
"Auf Wehr ist Verlass"

"Auf Wehr ist Verlass"

"Mehr als 25.000 Bürger der Kreisstadt können sich darauf verlassen, dass ihre Feuerwehr bei Brand, Verkehrsunfall oder Katastrophe vor Ort ist." Mit diesen Worten umriss Bürgermeister Horst Müller am Freitag Abend in der Jahreshauptversammlung der …
"Auf Wehr ist Verlass"

"Tanz dich fit"

Die kfd Eslohe startet mit einem neuen Fitness-Angebot entspannt ins neue Jahr. Zumba ist eine Kombination aus Aerobic, Tanz und ganz viel "Popo-Gewackel". Unter der Leitung von Miriam Küper, die eine Ausbildung zu diesem inspirierenden Tanz- und …
"Tanz dich fit"

Flöten für guten Zweck

Zu einem festlichen Neujahrskonzert laden die evangelische und die katholische Kirchengemeinde Herdorf am Sonntag, 13. Januar, gemeinsam in die evangelische Kirche in Herdorf ein. Ab 17 Uhr spielt dort das Querflötenensemble des Privaten Gymnasiums …
Flöten für guten Zweck