Archiv – Herdorf

Unbekannte schießen zweimal auf Auto - Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte schießen zweimal auf Auto - Polizei bittet um Hinweise

Sassenroth. Unbekannte haben am Freitagmorgen im Herdorfer Ortsteil Sassenroth ein Auto beschossen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Unbekannte schießen zweimal auf Auto - Polizei bittet um Hinweise
Betrugsmasche in Herdorf: Polizei warnt vor falschem ADAC-Mitarbeiter

Betrugsmasche in Herdorf: Polizei warnt vor falschem ADAC-Mitarbeiter

Herdorf. Die Polizei warnt aktuell vor einem falschen ADAC-Mitarbeiter. In Herdorf kam es am 7. Januar bereits zu einem Betrug mit dieser Masche. 
Betrugsmasche in Herdorf: Polizei warnt vor falschem ADAC-Mitarbeiter
Dachstuhlbrand in Herdorf ging glimpflich aus

Dachstuhlbrand in Herdorf ging glimpflich aus

Herdorf. Zu einem Dachstuhlbrand kam es gestern (21.01.19) am späten Abend  in der Luisenstraße. Gegen 22 Uhr wurde der Löschzug Herdorf zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Die beiden Bewohner hatten zunächst versucht, das Feuer selbst zu bekämpfen. …
Dachstuhlbrand in Herdorf ging glimpflich aus

Arbeiten am Wehr in Sassenroth abgeschlossen

Sassenroth. Aktuell ist der Rückbau des Wehrs „Sassenroth“ in der Heller im Landkreis Altenkirchen erfolgreich abgeschlossen. Die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord hatte der Kreisverwaltung Altenkirchen die Bauarbeiten als Obere …
Arbeiten am Wehr in Sassenroth abgeschlossen

Unfall in Herdorf: Polizei sucht Halter von angefahrenem Hund

Herdorf. Ein Hund wurde am heutigen Mittwochmorgen gegen 5.15 Uhr, wurde in der Straße Glockenfeld von einem Auto erfasst. Wie die Polizei schreibt, jaulte der Hund auf und lief davon. An dem Auto entstand Sachschaden.
Unfall in Herdorf: Polizei sucht Halter von angefahrenem Hund

Stadt Herdorf verleiht 180 Sportabzeichen an Athleten

Herdorf. Zur Sportlehrerehrung hatte Herdorfs Stadtbürgermeister Uwe Erner am vergangenen Freitag ins Hüttenhaus nach eingeladen und zahlreiche Athleten hatten waren der Einladung gefolgt. Die Sportler hätten in so vielen unterschiedlichen …
Stadt Herdorf verleiht 180 Sportabzeichen an Athleten

Volkmar Klein (MdB) spricht in Herdorf über "Afrika: Verantwortung über Grenzen hinweg"

Herdorf. "Afrika: Verantwortung über Grenzen hinweg" lautet das Thema, über das Volkmar Klein am Montag, 21. Januar, ab 18 Uhr im Ev. Gemeindehaus (Friedrichstraße 9) in Herdorf sprechen wird.  
Volkmar Klein (MdB) spricht in Herdorf über "Afrika: Verantwortung über Grenzen hinweg"

Einbruch in Herdorfer Backhausfiliale

Herdorf. In der Nacht zum heutigen 7. Januar hebelten unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Backhausfiliale in Herdorf, Alte Hütte, auf. Im Gebäudeinneren wurden Mitarbeiterspinde und andere Schränke durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde …
Einbruch in Herdorfer Backhausfiliale