Ähnliche Vorfälle bereits im November und Dezember

Unbekannte schießen zweimal auf Auto - Polizei bittet um Hinweise

+
Symbolfoto

Sassenroth. Unbekannte haben am Freitagmorgen im Herdorfer Ortsteil Sassenroth ein Auto beschossen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall zwischen 8 und 9 Uhr in der Hellertalstraße. Dem Schadensbild nach wurde das am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeug von zwei Projektilen aus einer Schusswaffe getroffen und dadurch beschädigt. 

Ähnliche Vorfälle ereigneten sich laut Polizei bereits im November und Dezember des vergangenen Jahres und wurden damals ebenfalls bei der Polizeiinspektion Betzdorf angezeigt. "Die Schäden sind beträchtlich", berichtet die Polizei. 

Bislang seien - trotz eines vom Geschädigten veranlassten "privaten" Presseberichts - keinerlei Hinweise auf Tatverdächtige bekannt geworden. Daher bittet die Polizei Betzdorf dringend darum, verdächtige Wahrnehmungen umgehend unter 02741/926-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare