Noch heute hat der Weihnachtsmarkt viel zu bieten

Bürgermeister Holger Menzel eröffnete „Helchebacher Chresdachsmärtche“ zum ersten Mal

Bürgermeister Holger Menzel eröffnete gestern zum ersten Mal den Hilchenbacher Weihnachtsmarkt.

Hilchenbach. Den „Helchebacher Chresdachsmärtche“ eröffnete gestern der neue Bürgermeister Holger Menzel zum ersten Mal. Bereits am Samstag lockte der traditionelle Weihnachtsmarkt Jung und Alt nach Hilchenbach.

Die weihnachtlich geschmückten Essens- und Getränkestände, das nostalgische Kinderkarussell und die festlich dekorierte Musikbühne laden zum Verweilen ein. Zudem halten die Händler eine Vielzahl von Geschenkideen für Weihnachten bereit. Auch die Hilchenbacher Vereine und Schulen sind wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Neben dem Markttreiben haben auch die Wilhelmsburg und das Rathaus ihre Pforten geöffnet. Der Chresdachsmärtche hat auch heute noch viel zu bieten. Weihnachtseinkäufer können die Sonderöffnungszeiten der Hilchenbacher Einzelhändler nutzen: die Geschäfte sind von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

„Helchebacher Chresdachsmärtche“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare