Preise für beste Tipper

Schon fast Tradition ist das Tippspiel zur Fußball-Bundesliga auf www.muesen.de. Dort können Müsener ihr Fußballwissen testen oder einfach ihr Glück ausprobieren.

Als Preis für den erfolgreichsten Tipper konnte sich Frank Alfes über einen Gutschein für einen Rundflug mit Lutzair aus den Händen von Pilot Lutz Weigand freuen. Auch für die zweitplatzierte Eva Setzer-Bruch geht es hoch hinaus, aber doch etwas bodenständiger. Sie erhält für den zweiten Platz zwei Karten für den Kletterwald Freudenberg. Der drittplatzierte Michael Wagner kann sich von Uta Roth (Fotodesign Roth) bei einem Fotoshooting ins rechte Licht setzen lassen. Über 25 Euro "Taschengeld" konnte sich Andreas Bolduan freuen, der für den höchsten Tagessieg der Hin- und Rückrunde einen Sonderpreis erhielt. Dieser wurde von der Tischlerei Grafe gestiftet.

Jens Weigand als Verantwortlicher der Webseite hofft, alle Tipper am 24. August zum Start der neuen Saison wieder begrüßen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare