Stadt Hilchenbach bei KulturPur

„Sonnige Grüße“

Tourismus- und Kneipp-Verein stellen ihr Angebot vor.

Zum dritten Mal wird sich die Stadt Hilchenbach auf dem größten Kultur-Event der Region präsentieren.

In diesem Jahr wird der Stand in Zusammenarbeit mit dem Tourismus- und Kneipp-Verein Hilchenbach und dem Gebrüder-Busch-Kreis betrieben.

Hilchenbach.

So stehen aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus den Bereichen Tourismus und Kultur im Vordergrund. So wird das aktuelle Programm des Gebrüder-Busch-Theaters erhältlich sein aber auch das neue Hilchenbacher Gastgeber- und Gastronomieverzeichnis, Informationen über regionale Wanderwege oder auch das Verzeichnis über die Hilchenbacher Direktvermarkter.

Während in den vergangenen Jahren ein Glücksrad für großen Ansturm an dem Stand im Mittelzelt sorgte, wird es in diesem Jahr als kleines Extra einen sonnigen Blumengruß für die Besucher geben. Auch ein Preisausschreiben ist wieder vorbereitet. Aktive Mitglieder des Gebrüder-Busch-Kreises sowie des Tourismus- und Kneipp-Vereins Hilchenbach werden bei der Standbetreuung die Mitarbeiter der Stadt tatkräftig unterstützen.

Ein Besuch bei KulturPur lohnt sich immer – wird doch für jeden Geschmack etwas geboten und eine Vielzahl der Veranstaltungen sind zudem kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare