Skiclub Westfeld ehrt Anna, Luca und Lukas

Sportler des Jahres

Der neue 1. Vorsitzende Ralf Schütte, Luca Maria Schütte, Anna Schütte, Lukas Göddecke, der ehemalige 1. Vorsitzende Volker Burmann (v.l.n.r.).

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Skiclubs wurden unter den Nachwuchssportlern des Vereins die diesjährigen Sportler des Jahres geehrt.

Für tolle Leistungen in der vergangenen Saison gingen die Titel an Anna Schütte (Ski Alpin), Luca Maria Schütte (Snowboard) und Lukas Göddecke (Skilanglauf).

Außerdem löste Ralf Schütte bei den diesjährigen Vorstandswahlen Volker Burmann nach 14 Jahren Amtszeit als 1. Vorsitzender ab. Der Verein bedankte sich bei ihm für die langjährige und unermüdliche Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren und verlieh Volker Burmann die grüne Ehrennadel des Westdeutschen Skiverbandes für hervorragende Verdienste für den Skisport.

Ein weiterer Dank galt dem Trainerstab mit Julia Padberg, Ramona Brandenburger und Markus Göddecke für eine hervorragende Nachwuchsarbeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare