"Win-Win-Situation"

Weihnachtsbaum auf Marktplatz angekommen - Verkehr staute sich heute Mittag in Hilchenbach

+
Der Weihnachtsbaum für den Marktplatz in Hilchenbach wird geliefert.

Hilchenbach - Heute Mittag (Donnerstag, 21. November) wurde der Weihnachtsbaum für den Marktplatz in Hilchenbach geliefert. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der Verkehr staute sich von Dahlbruch in Richtung Hilchenbach. Mittlerweile hat der Lkw mit der 16 Meter hohen Tanne sein Ziel erreicht. 

Der Weihnachtsbaum stammt von einem Privatgrundstück in der Mozartstraße in Dahlbruch. Es sei eine "Win-Win-Situation", sagte Baubetriebshofleiter Till Söhler. Die Eigentümer des Grundstücks haben den Baum loswerden wollen und die Stadt Hilchenbach so einen günstigen Baum bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare