Nächster Top-Act steht fest

Wincent Weiss kommt zu KulturPur

+

Grund. Der nächste Top-Act für KulturPur steht fest: Wie die Organisatoren am heutigen Freitag verrieten, tritt Wincent Weiss am 7. Juni bei dem Theater- und Musikfestival auf der Ginsberger Heide auf. 

Weiss bringt im Frühjahr ein neues Album heraus und passend dazu steht eine Sommertour an. Unter dem Motto "Irgendwie Anders" hat er jedoch nicht nur neue Songs im Gepäck - ebenso wird er das Publikum mit bekannten Hits wie  „Frische Luft“, „An Wunder“ oder natürlich „Feuerwerk“ mitreißen. „Nach Joris in 2016, dem großen Sarah Connor Doppelkonzert 2017 und Max Giesinger im vergangenen Jahr freuen wir uns auf die spannende Fortsetzung unserer Pop-Tradition“, so Festivalleiter Jens von Heyden. 

Karten für das Konzert gibt es ab Samstag, 19. Januar, 10 Uhr, im Siegener Lyz, auf www.kulturpur29.de, an der Sparkassen-Hotline von ProTicket unter Tel. 01803 / 74 26 54 und an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare