Fernseher gestohlen: Einbruch in Vereinsheim in Kirchen

Kirchen. Bislang unbekannte Täter brachen zwischen dem 8. März, 21.30 Uhr, bis 9. März, 9 Uhr, nach Aufhebeln einer rückwärtig gelegenen Terrassentür in ein Vereinsheim in der Hardtkopfstraße ein. Am Vorabend hatte dort eine Jahreshauptversammlung stattgefunden; der Einbruch wurde am nächsten Morgen festgestellt, als dort aufgeräumt werden sollte. Nach ersten Feststellungen dürfte ein Fernsehgerät der Marke LG, 104 cm Diagonale, entwendet worden sein.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare