Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Mutter und drei Kinder bei Unfall zischen Offhausen und Dermbach leicht verletzt

+

Kirchen - Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Kreissstraße 101 zwischen Offhausen und Dermbach wurden eine Mutter und ihre drei Kinder leicht verletzt.

Eine 33-Jährige war mit dem Auto auf der K101 von Offhausen kommend in Richtung Dermbach unterwegs. Innerhalb einer Linkskurve kam die sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde die 33-Jährige und ihre Kinder im Alter von 1 bis 11 Jahren leicht verletzt. An dem Auto entstand Totalschaden. Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn angenommen, schreibt die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare