Nachwuchs im Vorstand

Die neugewählten Vorstandsmitglieder mit Kompanieführer Andreas Kraas, Leon Jaekel, Mirco Köpp, Jan Padberg, Philipp Rüther, Daniel Struwe.

Neuwahlen bei der Schützenkompanie Oeventrop. Für den in den Bruderschaftsvorstand gewechselten Martin Rüther wurde Mirco Köpp als neuer stellvertretender Kompanieführer gewählt. Auch Jürgen Helnerus ist seit dem Herbst für die Oeventroper Kompanie im Bruderschaftsvorstand tätig. Sein Nachfolger als stellvertretender Kassierer wurde Philipp Rüther.

Für ihn wurde Jan Padberg neuer Jugendvertreter, er koordiniert auch zukünftig die Ausgabe von neuen Kompaniejacken. Fähnrich Thomas Wirth kann aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen, als Dank für seine Arbeit wurde ihm eine Erinnerungstafel ausgehändigt. Die Kompaniefahne trägt zukünftig Leon Jaekel.

Als neuer Beisitzer für Mirco Köpp wurde dann noch Daniel Struwe neu in den Vorstand gewählt. Kassenprüfer im Jahr 2013 sind Ludger Schröder, Harald Klasmeier und Mark Furmanski .

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare