Junger Fahrer kann sich eigenständig befreien

Crash auf schneebedeckter HTS bei Krombach: Auto kippt auf Fahrerseite

+
Auf schneebedeckter Fahrbahn kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab.

[Update 20.42 Uhr] Krombach - Glück im Unglück hatte ein junger Mann am Dienstagabend bei einem glättebedingten Unfall auf der HTS zwischen den Anschlussstellen Kreuztal und Krombach.

Er war mit seinem Pkw in Richtung Olpe unterwegs und kam auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. 

Das Fahrzeug kippte schließlich auf die Fahrerseite, überschlug sich aber nach inzwischen korrigierten Angaben der Polizei doch nicht. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus seinem Auto befreien und kam mit dem Schrecken davon. 

Ersthelfer hatten die Polizei verständigt, die kurze Zeit später an der Einsatzstelle eintraf. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht beziffert worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare