17-Jähriger landet mit gestohlenem Pkw auf der Fahrzeugseite

+

Mudersbach - Ein 17-jähriger befuhr mit einem entwendeten, nicht zugelassenen Pkw unter dem Einfluss berauschender Mittel die Kölner Straße im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte aus Richtung Siegen kommend in Fahrtrichtung Mudersbach-Ortsmitte.

Aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit, in Verbindung mit mangelnder Fahrpraxis und dem Einfluss von Betäubungsmitteln, kippte das Fahrzeug beim Versuch, nach rechts in die Mittelstraße einzubiegen, auf die linke Seite. 

Der 17-jährige verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Der Pkw wurde stark, wahrscheinlich total beschädigt. Am Fahrzeug waren zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme entwendete Kennzeichenschilder angebracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Pkw musste abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare