Archiv – Mudersbach

17-Jähriger landet mit gestohlenem Pkw auf der Fahrzeugseite

17-Jähriger landet mit gestohlenem Pkw auf der Fahrzeugseite

Mudersbach - Ein 17-jähriger befuhr mit einem entwendeten, nicht zugelassenen Pkw unter dem Einfluss berauschender Mittel die Kölner Straße im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte aus Richtung Siegen kommend in Fahrtrichtung …
17-Jähriger landet mit gestohlenem Pkw auf der Fahrzeugseite
20 Plätze für Pendler: Baubeginn der P+R-Anlage am Bahnhof Niederschelderhütte

20 Plätze für Pendler: Baubeginn der P+R-Anlage am Bahnhof Niederschelderhütte

Niederschelderhütte. An der Kölner Straße in Niederschelderhütte steht derzeit zwischen Stellwerk und Lidl buchstäblich kein Stein mehr auf dem anderen: Der Markt wurde bereits in den vergangenen Woche abgerissen, nun sind auch die Bauarbeiten an …
20 Plätze für Pendler: Baubeginn der P+R-Anlage am Bahnhof Niederschelderhütte
Fahrradfahrer stieß in Brachbach mit Traktor zusammen

Fahrradfahrer stieß in Brachbach mit Traktor zusammen

Brachbach. Ein 51-jähriger Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Brachbach schwer verletzt.
Fahrradfahrer stieß in Brachbach mit Traktor zusammen

33-Jährige bei Auffahrunfall in Mudersbach leicht verletzt

Mudersbach. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Mudersbach wurde eine 33-Jährige leicht verletzt.
33-Jährige bei Auffahrunfall in Mudersbach leicht verletzt

Zweiter Termin: Mudersbacher wählen Ortsgemeinderat erst nach den Ferien

Mudersbach. Die Kreisverwaltung Altenkirchen hat die Wahl des Ortsgemeinderates Mudersbach verschoben – das geht aus einer Mitteilung der Kirchener Verbandsgemeindeverwaltung hervor. Grund für die Verschiebung seien Mängel im Wahlvorschlag der …
Zweiter Termin: Mudersbacher wählen Ortsgemeinderat erst nach den Ferien

Fassade der Grundschule in Mudersbach erneut mit Graffiti besprüht

Mudersbach. Zum wiederholten Male wurde die Fassade der Grundschule in Niederschelder Hütte durch Graffiti beschädigt.
Fassade der Grundschule in Mudersbach erneut mit Graffiti besprüht