Archiv – Mudersbach

Bei Fahrt über Gehweg Außenspiegel demoliert

Bei Fahrt über Gehweg Außenspiegel demoliert

Mudersbach - Wo kein Platz ist, ist nun mal kein Platz: Ein Pkw-Fahrer wollte in Mudersbach über dem Gehweg an einer Unfallstelle vorbeifahren. Die Außenspiegel seines Autos mussten dran glauben.
Bei Fahrt über Gehweg Außenspiegel demoliert

Unbekannte klauen Gullydeckel in Mudersbach: Polizei bittet um Hinweise

Mudersbach. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen Gullydeckel in der Mudersbacher Mittelstraße. Bereits am Samstag, 8. Juni, zwischen 6 und 9 Uhr wurde die Abdeckung aus dem Schacht gehoben und entwendet.
Unbekannte klauen Gullydeckel in Mudersbach: Polizei bittet um Hinweise

Mehrere Personen bei Auffahrunfall in Mudersbach verletzt

Mudersbach. Mehrere Personen wurden gestern bei einem Auffahrunfall in Mudersbach verletzt.
Mehrere Personen bei Auffahrunfall in Mudersbach verletzt