Von Auto gestreift: Radfahrerin in Mudersbach leicht verletzt

+

Mudersbach - Eine 42-Jährige Fahrradfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Mudersbach leicht verletzt. Ein Auto streifte die Frau bei einem Überholvorgang. Dadurch kam sie zu Fall.

Eine 66-Jährige hatte mit ihrem Auto die Koblenzer Straße aus Richtung Siegen kommend befahren. Noch auf einer Geraden, vor einer sich anschließenden Rechtskurve, überholte die 66-Jährige die 42-Jährige mir ihrem Pedelec. Aufgrund von Gegenverkehr scherte die 66-Jährige zu früh nach rechts ein und streifte die Fahrradfahrerin. Die Radfahrerin kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Pedelec entstand leichter Sachschaden. Die 42-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare