Fenster eingeschlagen: Polizei erwischt 25-Jährigen in Mudersbach mit Baseballschläger

+

Mudersbach - Eine Streife der Polizei Betzdorf wurde heute am frühen Morgen (23.10.19) in der Koblenzer Straße auf einen jungen Mann aufmerksam, der einen länglichen Gegenstand bei sich trug. Vor der Kontrolle entsorgte der 25-Jährige den Gegenstand in einer Hecke.

Wie später festgestellt wurde, handelte es sich um einen Baseballschläger. An dem Schläger konnten frische Beschädigungen festgestellt werden und so wurde vermutet, dass dieser erst kürzlich zum Einsatz gekommen war. 

Da sich die ehemalige Wohnanschrift des 25-Jährigen in der Nähe befand, wurde das Wohnhaus in Augenschein genommen. Dabei konnten zwei eingeschlagene Fensterscheiben festgestellt werden. Wie sich herausstellte, war der 25-Jährige erst kürzlich aus der Wohnung geflogen. Das dürfte auch das Motiv sein, vermutet die Polizei. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare