Strafverfahren eingeleitet

19-Jähriger verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss in Netphen - ein Verletzter, 20.000 Euro Sachschaden

+

Netphen-Afholderbach - In Netphen ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden gekommen.

Ersten Ermittlungen zufolge kam gegen 1 Uhr ein 19-jähriger Audifahrer nach rechts von der Fahrbahn der Erndtebrücker Straße ab. Der Audi krachte anschließend gegen zwei am Straßenrad geparkte Autos. 

Durch die Kollision wurde der 19-jährige Audifahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von mehr als 20.000 Euro. 

Alle drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Der stark alkoholisierte Audifahrer wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm aufgrund seiner Alkoholisierung eine Blutprobe entnommen. 

Die Beamten stellten den Führerschein des 19-Jährigen sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare