MSC-Biker besuchten Winterberg

Der MSC unterwegs: Trotz der nicht gerade besten Wetteraussichten fanden sich 21 Biker des MSC Eckmannshausen zur vierten Ausfahrt in diesem Jahr am Josefsheim in Eckmannshausen ein. Über Meschede und Olsberg führte die Strecke dann weiter ins Winterskigebiet nach Winterberg. Urig war die Atmosphäre hier in der Skihütte Poppenberg, wo gemeinsam zu Mittag gegessen wurde.

Auf der Weiterfahrt über Medebach, Hallenberg und Schwarzenau musste man dann allerdings einige Regenschauer über sich ergehen lassen, bevor das etwas abseits in einem Tal bei Bad Berleburg gelegene Cafe Kühhude mit Kaffee und frischen Waffeln hierfür entschädigte. Die nächste Ausfahrt am 24. August nach Holland ist mit 550 Kilometern die längste Tagesausfahrt, die die Mitglieder des MSC in diesem Jahr fahren wollen. Weitere Infos unter www.msc-eckmannshausen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare