Etwa 5000 Euro Sachschaden

BMW überschlägt sich: Drei Verletzte nach Unfall in Netphen

+

Netphen - Ein BMW-Fahrer verlor am frühen Samstagmorgen um 1.30 Uhr auf der Tiefenbacher Straße die Kontrolle über sein Auto. Der BMW überschlug sich. Drei Insassen wurden verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der 21-Jährige von Weidenau in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn kam er aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße ab. Dabei überschlug sich der BMW einmal in der Böschung und landete wieder auf der Straße. 

Der 21-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, seine beiden 18-jährigen Mitfahrerinnen wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser transportiert. 

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare