Aus unbekanntem Grund von der Straße abgekommen

Verkehrsunfall auf der Siegstraße: 25-Jährige verletzt 

Bei einem Unfall auf der Siegstraße wurde am Mittwochmorgen eine 25-Jährige verletzt.

Dreis-Tiefenbach. Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochmorgen (5. Juni): Eine 25-jährige Frau war gegen 6.30 Uhr auf der Siegstraße in Dreis-Tiefenbach in Richtung Netphen unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache in Höhe der Gartenstraße mit ihrem Skoda nach rechts von der Straße abkam.

Der Wagen prallte gegen einen Lichtmast und einen Zaun, bevor er wieder zurückrollte und dabei leicht das Fahrzeug einer nachfolgenden Fahrerin streifte. Die 25-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Siegstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für circa eine Stunde gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare