Trampolin-Gaumeisterschaften in Neunkirchen

77 Aktive am Start

Erfolgreiche Turner: Insgesamt 77 Aktive waren bei den Trampolin Gaumeisterschaften in Neunkirchen am Start.

Mit 77 Turnerinnen und 10 Turnern aus sechs Vereinen waren die vom TV Salchendorf in der Neunkirchener Turnhalle bestens ausgerichteten Gaumeisterschaften im Trampolinturnen auch in diesem Jahr wieder gut besucht.

Mit der Tageshöchstwertung von 92,6 Punkten setzte sich Jenny Kluge vom TV Salchendorf in der Jugendklasse an die Spitze, gefolgt von Madita Simon (TuS Fellinghausen) und Lea Lohmann (TV Salchendorf).

In der Schülerinnenklasse gab es einen Dreifacherfolg durch den TuS Fellinghausen, hier belegten Loreen Gotzhein, Annabell Spiess und Jamie Aileen Frank die ersten drei Plätze.

Die Schülerklasse gewann Jakob Schlensak vor seinem Vereinskollegen Jano Sander (beide TV Salchendorf), Dritter wurde Lucas Roderer (TuS Fellinghausen).

Die Mannschaftswertung sicherte sich wie im Vorjahr der TV Salchendorf mit Jenny Kluge, Jakob Schlensak, Jano Sander, Tabea Sartor und Amaya Bellersheim. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten der TuS Fellinghausen 1 (Madita Simon, Loreen Gotzhein, Annabell Spiess, Jamie Aileen Frank und Paulina Jakob) vor der zweiten Mannschaft des TuS Fellinghausen (Lucas Roderer, Paula Rath, Jonna Hofmann, Maja Blöcher und Nele Schmidt).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare