Archiv – Neunkirchen

Mitglieder geehrt

Mitglieder geehrt

Die Generalversammlung der kfd Müschede brachte eine gute Haushaltslage und dadurch ein Plus in der Kasse hervor.
Mitglieder geehrt
Halben Vorstand bestätigt

Halben Vorstand bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Zeppenfeld war schon im Vorfeld ein harmonischer Ablauf zu erwarten. Konnten doch zum einen alle Aktivitäten des Vereins im Jahr 2009 problemlos abgewickelt und auch die finanzielle Situation auf …
Halben Vorstand bestätigt

Kicken und Kirche

Welcher Junge möchte nicht einmal die Gelegenheit haben, einige Tage mit einem richtigen Profi-Kicker zu trainieren und bei einer Mini-WM mitzuspielen? Und das im Jahr der WM.
Kicken und Kirche

Basar im "Sternenhimmel"

Im evangelischen Gemeindehaus an der Friedrichstraße brummte und summte es wie in einem Bienenkorb. Der Kindergarten "Sternenhimmel" der evangelischen Kirchengemeinde Herdorf/Struthütten hatte zu einem Basar eingeladen. Angeboten wurden unter …
Basar im "Sternenhimmel"

Fahrt in den Chiemgau

Beim Busausflug des Kameradschafts- und Reservistenvereins in den Chiemgau sind noch Plätze frei. Die 5-tägige Fahrt startet am Mittwoch, 26. Mai, mit dem Ziel Obing am See, einem kleinen Städtchen zwischen Wasserburg und dem Chiemsee.
Fahrt in den Chiemgau

"PEP4Kids" wird vorgestellt

Eltern wollen das Beste für ihre Kinder und sind doch zunehmend verunsichert. Wie viele Grenzen, wie viel Freiraum braucht mein Kind? Eltern benötigen praktische Hinweise, die ihnen helfen, Erziehungsziele im Alltag zu erreichen. Die will das …
"PEP4Kids" wird vorgestellt