Basar im "Sternenhimmel"

Auch die allerkleinsten Kunden des Basars im Gemeindehaus wurden beim Basar im 'Sternenhimmel' fachmännisch beraten. Foto: Rainer Wirth

Im evangelischen Gemeindehaus an der Friedrichstraße brummte und summte es wie in einem Bienenkorb. Der Kindergarten "Sternenhimmel" der evangelischen Kirchengemeinde Herdorf/Struthütten hatte zu einem Basar eingeladen. Angeboten wurden unter anderem Umstandskleider, Kinderbekleidung von Größe 50 bis 186, Spielzeug, darüber hinaus Kinderfahrräder, Bobbycars, Dreirädchen sowie Kinder- und Puppenwagen. Angesichts schmaler werdender Haushaltskassen war es nicht verwunderlich, dass der Basar eine große Resonanz erfuhr.

Gesucht wurde vor allem warme Winterbekleidung, aber auch Kinderwagen, Jeans, Schlafsäcke sowie Kinderspielzeug einschließlich Puzzles, Bilderbücher und Rätselhefte. Was nicht verkauft wurde, kommt nun auf eine Liste; der Listenverkauf startet am Mittwoch, 3. Februar, von 14.30 bis 16.30 Uhr sowie am Donnerstag, 4. Februar, 9 bis 11 Uhr in den Räumen des Kindergartens. Informationen bei den Mitarbeiterinnen des Kindergartens unter Tel.: 02735/3247.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare