Drei Autos beschädigt

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: Kind verletzt

+
Blaulicht Polizei

Salchendorf. Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Mittwochnachmittag (10. April) in Salchendorf. Just an dieser Stelle hatte es am Tag zuvor schon einmal einen Unfall, allerdings anderen Hergangs, gegeben.

Eine 36-jährige Autofahrerin war mit ihrer ihrer vierjährigen Tochter an Bord unterwegs, als sie von der Wildener Straße nach links in die Jung-Stilling-Straße abbiegen wollte. Den ihr entgegenkommenden Wagen einer 55-jährigen Gummersbacherin bemerkte sie dabei jedoch nicht. 

Die Autos krachten zusammen, durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein weiterer Pkw eines 44-Jährigen beschädigt. Das vierjährige Mädchen wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer geschätzten Höhe von über 30.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare