Christliches Konzert mit Disney-Komponist und -Produzent Timothy James Meaney in der Calvary Chapel Freier Grund

Neunkirchen. Der Musiker, Disney-Produzent und Designer Timothy James Meaney (TJM) gastiert am Dienstag, 26. September, ab 19.30 Uhr gemeinsam mit seiner Band in der Calvary Chapel Freier Grund, Bitzegarten 5, in Neunkirchen (gegenüber dem Ärztezentrum).

Meaney schrieb unter anderem Lieder für die Disney-Produktionen „König der Löwen“, „Das große Krabbeln“ und „Tarzan“. Mittlerweile reist er durch die Welt, um Lieder über sein Leben mit Jesus zu präsentieren. Dabei bringt er musikalisch unverschnörkelt zum Ausdruck, was auch das Leben der Calvary Chapel Freier Grund ausmacht: Gott ist nicht weit weg und Musik über ihn muss nicht langweilig sein. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare