2500 Euro für örtliche Vereine

Erfolgreiches Treffen: Trecker-Freunde Wiederstein überreichten Spendenschecks

Erfolgreiches Treckertreffen in Wiederstein: Die Vertreter der örtlichen Vereine (vorne) freuten sich über die Spendenschecks in Höhe von jeweils 500 Euro.

Wiederstein. Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Kommune können maßgebend für eine gelungene Veranstaltung sein. Das bestätigte sich auch nach dem Ende August stattgefundenen 2. Wiedersteiner Treckertreffen.

Dank zahlreicher Helfer und Werbepartner war es den Trecker-Freunden möglich, einen Teil des beim Treffen erwirtschafteten Überschusses an mitwirkende Vereine zu spenden. Der CVJM Wiederstein-Zeppenfeld, die Fördervereine der Freiwilligen Feuerwehren Altenseelbach und Zeppenfeld, der Heimatverein Zeppenfeld sowie der DRK-Ortsverein Neunkirchen freuten sich über einen Betrag in Höhe von jeweils 500 Euro. Der übrige Erlös wurde zur Kostendeckung für die an der Ausrichtung des Festes beteiligten Vereine Heimat- und Verschönerungsverein Wiederstein, SuS Wiederstein und an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wiederstein ausgeschüttet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare