Matthias Reuter im Otto-Reiffenrath-Haus

Kabarett vom Feinsten

Mit Matthias Reuter beginnt die Veranstaltungsreihe „kultur. AM ORT“.

Mit Matthias Reuter und somit mit Klavierkabarett vom Feinsten beginnt am Samstag, 3. Oktober, die Veranstaltungsreihe „kultur. AM ORT“ ab 20 Uhr im Otto-Reiffenrath-Haus in Neunkirchen.

Neunkirchen.

Es gibt Leute, die vermuten, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist. Es gibt andere, die befürchten, dass das stimmt. Aber wie ist er nun wirklich, der Mensch? Schlagfertig wirft Matthias Reuter am 3. Oktober einen Blick auf die Menschen in Gruppen. Denn wenn mehr als zwei Menschen zusammen auftauchen, dann wird´s interessant: Dann werden Möbelmärkte gegründet und Regierungen gestürzt, Ehen geschlossen und Muttertage gefeiert.

Matthias Reuter guckt sich an, was seine Mitmenschen so machen und versucht, sie trotzdem zu mögen. Dazu spielt er Klavier und singt im Rahmen seiner Möglichkeiten, denn er macht sich gern bemerkbar. Da ist er genau wie alle anderen. Karten gibt’s im Bürgerzentrum, der Buchhandlung Braun oder unter % 02735/767600.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare