Mehr Service für Kunden

Wohlfühl-Atmosphäre im neu gestalteten Salon 'Haar und mehr': Für noch mehr Service wurde investiert, das Ergebnis ist gelungen.

Im Allendorfer Salon "Haare und mehr" hat sich einiges getan: Neben der räumlichen Expansion auf ein nun doppelt so großes Raumangebot wurde auch die Servicepalette erweitert. Mehr Raum, mehr Angebot - die Kunden dürfen sich auf noch angenehmere Besuche bei Marion Klute und ihrem Team freuen.

Hell und freundlich, so lässt sich das Ambiente im neu hinzugekommenen Raum beschreiben, in dem auch ein zusätzlicher Bedienungsplatz entstanden ist. Das eingesetzte Equipment ist selbstverständlich auf dem modernsten Stand. So können die Kunden künftig sogar von einer medialen Unterstützung bei der Auswahl der neuen Frisur und der dazu passenden Mode profitieren und sich Tipps für den eigenen Look zeigen lassen.

Neben mehr Raum bietet Marion Klute ihren Kunden künftig auch mehr Angebote.

Neue Anti-Aging Produkte

Zum einen im Bereich Maniküre: Die bisher angebotenen Leistungen werden durch "Final Nail Forming" in Zusammenarbeit mit der Firma Catherine ergänzt. Die neue Mitarbeiterin, Friseurmeisterin Carolin Schäffer, ist Expertin auf diesem Gebiet.

Daneben gibt es neue Angebote in den Bereichen Kosmetik und Haarpflege/-färben. In Kooperation mit der Firma Cosart bietet "Haare und mehr" neue Anti-Aging Produkte zur deutlichen Fältchenreduzierung an. Ganz ohne chemische Zusätze kommt die neue Pflanzen-Haarpflege aus, die es seit Jahresbeginn im Salon gibt. Mit der Produktlinie "So Pure - Natural Balance" können sich Kunden sicher sein, dass weder Sulphate noch Paraben an ihr Haar gelangen. Färbemittel auf rein pflanzlicher Basis werden ebenfalls neu im Salon eingesetzt.

"Wir möchten eine Alternative zur klassischen Haarfarbe bieten, besonders für Kunden, die unter Reizungen der Kopfhaut, Unverträglichkeiten und Allergien neigen", informiert Marion Klute.

Schonend Färben auf pflanzlicher Basis

Die Pflanzenfarben in einer Kombination mit der speziellen Färbetechnik ermöglichen es, weiße Haare zu 100 Prozent deckend zu färben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare