Neustart der "Grünen"

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Neunkirchen plant einen Neustart und lädt alle Interessierten für Freitag, 8. April, ab 18 Uhr in den Ratskeller (in Neunkirchen Mitte) ein. Monika Münker, bis 2009 grüne Vertreterin im Neunkirchener Gemeinderat, erhofft sich von dem Grünen-Aufruf zur Mitarbeit eine gute Resonanz und eine starke grüne Kommunalpolitik: "Wir hatten bei allen Wahlen in der Vergangenheit eine gute Wählerresonanz.

Leider ist es uns bisher dennoch nicht gelungen, eine entsprechend starke Partei- und Fraktionsarbeit auf die Beine zu stellen. Das soll sich ändern. Themen gibt es auch bei uns genug: Wirtschaft, Verkehr, Bildung, Umwelt, daran wollen wir zukünftig verstärkt arbeiten." Man müsse im übrigen nicht Mitglied sein, um bei den Grünen aktiv zu werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare