VdK Ortsverband Neunkirchen spendete 1975 Euro ans Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Die Vorstandsmitglieder Heinz-Erich Friedrich, Sibylle Kroll und Monika Schauten bei der Spendenübergabe an Lisa-Marie Vetter (3.v.r.) und Rüdiger Barth (r.) vom Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe.

Neunkirchen. 1975 Euro hatte der VdK Ortsverband Neunkirchen bei seinem Sommerfest im Kunstertal (1104,50 Euro) und bei seiner Advents- und Weihnachtsfeier (870,50 Euro) für den guten Zweck eingesammelt.

Nun freuten sich der 1. Vorsitzende Heinz-Erich Friedrich und die Vorstandsmitglieder Sibylle Kroll und Monika Schauten die Summe an Rüdiger Barth und Lisa-Marie Vetter vom Kinder- und Jugendhospiz Balthasar übergeben zu können.

Der VdK Ortsverband aus der Hellergemeinde spendet schon seit einigen Jahren regelmäßig an die Olper Einrichtung. Insgesamt knapp 27.000 Euro haben sie dem Hospiz, das dringend auf Spenden angewiesen ist, in der Vergangenheit schon zukommen lassen. Die Mitglieder stehen voll hinter der Initiative des Vorstands, die Einrichtung auch weiterhin zu unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare